Monthly Archives: January 2018

Zitat-Victor-Hugo

Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will. Quelle: Zitat Victor Hugo

Posted in Zitate | Comments Off on Zitat-Victor-Hugo

Zitat-Vincent-van-Gogh

Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön. Quelle: Zitat Vincent van Gogh gefunden bei MFK Verlag, Suttgart

Posted in 2018, Zitate | Comments Off on Zitat-Vincent-van-Gogh

Bahnbetriebswerk-retten

Lese den Bericht von Bürgerreporter G. Atzbach in Giessener Zeitung. Bahnbetriebswerk retten. Gefällt mir! “Sonderfahrt zur Bewahrung der Anlage” Bahnbetriebswerk Gießen, stillgelegt 2003. Eine Sonderfahrt gibt es am 10.03.2018 mit dem Dieseltriebwagen Baureihe 628. Von Marburg nach Gießen. Dann geht … Continue reading

Posted in 2018, Bahn, Orte-G | Comments Off on Bahnbetriebswerk-retten

Tanzsport-in-Pforzheim

Und freue mich, Tanzsport.events in Pforzheim. Und die Karten liegen bereit. Goldstadtpokal-2018. Sa.20.01.2018 Goldstadtpokal.de Und ich habe lange nichts mehr gepostet unter http://pforzheim-tanzsport.blogspot.de/ Liebe ist … und denke an Sie … Freundschaft; Orte-P

Posted in 2018, BW, Liebe-ist, Orte-P | Comments Off on Tanzsport-in-Pforzheim

Wasserhaus-in-Linden

Schön das Wasserhaus in der Abendsonne! wasserhaus-leihgestern.de linden.de/freizeit-vereine/kultur/wasserhaus-leihgestern.html Orte-L in HE

Posted in HE, Orte-G | Comments Off on Wasserhaus-in-Linden

Therme-Beuren

Dies-und-Das. Gedanken, Geschenke und Erinnerungen. Orte-B in BW

Posted in 2017, BW, Orte-B | Comments Off on Therme-Beuren

City-Tour-Wetzlar

Freue mich auf die nächste City-Tour 2018 nach Wetzlar. Mein Auto ist dabei! Orte-W

Posted in 2018, Orte-W | Comments Off on City-Tour-Wetzlar

Museum-der-Bayerischen-Könige

museumderbayerischenkoenige.de – Vor mir liegt die Einkaufstüte und der Aufschrift “Besuchen Sie uns” von damals im Archiv mit dem Aufdruck “Museum-der-Bayerischen-Könige”. lese unter “Museum-der-Bayerischen-Könige”. Hohenschwangau. hohenschwangau.de/museumderbayerischenkoenige Continue reading

Posted in 2018, Archiv, Museen | Comments Off on Museum-der-Bayerischen-Könige

Katzenwetter

Selbst die Katze möchte im Haus bleiben. Zu Hause gefällt es ihr!

Posted in 2018 | Comments Off on Katzenwetter

Immer-was-los-2018

“Immer was los” lautet das Infoheft des Landkreises Gießen. Das Jahr 2017 ist Vergangenheit und so beginne ich 2018 mit “Immer was los”. Und lege es auf meine Pinnwand 2018.

Posted in 2018, Pinnwand | Comments Off on Immer-was-los-2018